Wünsche an das Universum schicken

Ich glaube an das Universum, es hat mir schon sehr viel in meinem Leben geholfen. Dafür bin ich dem Universum sehr dankbar.

Wie kann ich Wünsche an das Universum schicken?

Wichtig ist, dass man sich die Wünsche, die man an das Universum sendet, auch visuell vorstellt. Das heißt, wenn man sich ein Haus wünscht, muss man sich vorstellen, wie lebe ich in diesem Haus und mit wem lebe ich in diesem Haus. Die Vorstellungskraft muss so weit reichen, dass man zum Beispiel in dem Haus am Tisch sitzt und gerade isst. Oder man sieht sich in der Badewanne liegen und ein Buch lesen. Es gibt so viele Möglichkeiten, die man sich vorstellen kann. Man muss es sich nur in die Realität holen. Der Wunsch muss dann abgeschickt werden, und man muss ihn loslassen und sich bedanken. Das Bedanken geht am besten mit einem Gebet.

Vorheriger Beitrag
Lenormandkarte Klee
Nächster Beitrag
Der Platz (Kraftplatz)

Ähnliche Beiträge

Es wurden keine Ergebnisse gefunden, die deinen Suchkriterien entsprechen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bitte füllen Sie dieses Feld aus
Bitte füllen Sie dieses Feld aus
Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein.

Menü