Phänomene

Was sind Phänomene?

Phänomene sind Ereignisse, Besonderheiten, Erscheinungen, Merkwürdigkeiten und Vorfälle die sich nicht so ohne weiteres erklären lassen.

Paranormale Erfahrungen sind sehr weit verbreitet. Viele Menschen sprechen generell nicht über ihre Erfahrungen, weil sie Angst haben, für verrückt gehalten zu werden. Drei von vier Deutschen werden im Laufe ihres Lebens Zeuge eines paranormalen Phänomens.

Aus meinem persönlichen Umfeld kenne ich den Fall, dass ein Zimmer neu mit Farbe angelegt werden sollte. Mein Bekannter fing an eine Wand zu streichen. Er drehte sich herum um den Pinsel neu in den Farbeimer zu tauchen, damit er die Wand weiter streichen konnte. Als er sich wieder zur besagten Wand drehte, sah er Abdrücke von Händen. Er fotografierte die Abdrücke sofort und lies mir das Bild zukommen.

Phänomen

Vorheriger Beitrag
Finde deinen Weg
Nächster Beitrag
Die Welt der Orbs

Ähnliche Beiträge

2 Kommentare. Hinterlasse eine Antwort

  • Avatar
    Deine Hannah Marleen
    29. Februar 2020 18:53

    Deine Bilder sind echt klasse, ich finde Orbs super und spannend

    Antworten
    • Liebe Hannah, diese Lichtwesen sind etwas ganz besonderes. Vielleicht hast du einmal das Glück und siehst sie mit bloßem Auge. Mir ist das noch nicht passiert, ich habe sie bis jetzt nur auf Bildern gesehen. Sie halten sich gerne in der nähe von spirituell veranlagten Menschen auf. Was sie noch mögen sind historische Plätze.

      Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bitte füllen Sie dieses Feld aus
Bitte füllen Sie dieses Feld aus
Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein.

Menü