Dein Platz loslassen

Dinge im Leben loszulassen, bedeutet nicht unbedingt Verlust. Es kann auch befreiend und einen Schritt nach vorne bedeuten. Manchmal müssen wir uns von Dinge trennen, von denen wir dachten, dass wir sie brauchen.

Sei es von Menschen die uns umgeben und manche davon uns fast ersticken lassen. Von dem jahrelangen gleichen Arbeitsplatz, wo wir schon lange nicht mehr glücklich und zufrieden sind, von all diesen Luxusartikeln die uns umgeben und wir meinen wir benötigen sie.

Materielle Dinge üben einen bestimmten Reiz auf uns aus, brauchen wir diese Dinge wirklich?

Das alles kann uns aber auch sehr belasten. Es löst nur kurzzeitig Freude und Glück in uns aus. Diese Dinge machen auf Dauer nicht glücklich. Sie rauben uns nur Lebenszeit und Lebensglück, wegen ihnen bleiben wir oft auf unserem falschen Platz. Eine herzliche Umarmung macht uns bedeutend glücklicher, als diese ganzen Luxusartikel. 

Kraftplatz


Vorheriger Beitrag
Dein falscher Platz
Nächster Beitrag
Veränderung

Ähnliche Beiträge

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bitte füllen Sie dieses Feld aus
Bitte füllen Sie dieses Feld aus
Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein.

Menü